Bullische News und trotzdem sinkende Kurse – Das ist der Cryptosommer 2018. Nach kurzen Wellen der Euphorie bewegen wir uns weiter in einem Abwärtstrend. Doch wie lange noch? Und sollte ich jetzt in Panik verfallen und die depressive Stimmung des Marktes an mich heranlassen? Es scheint so als wäre das Interesse des Mainstreams längst verflogen und die letzten überlebenden CryptoHODLer fangen langsam an sarkastische und ironische Witze und Späße über die aktuell herrschende Situation zu machen.

Doch Geduld ist bekanntlich eine Blume die nicht in jedermanns Garten wächst. Wer mit der Situation umgehen kann wird früher oder später davon profitieren. Tether bestätigte vor kurzem, nach einer Prüfung eines renommierten juristischen Unternehmens, dass ihre Funds 1:1 mit dem US Dollar gedeckt sind. Also ein weiterer möglicher Katalysator für einen Kurssturz der somit zu Nichte gemacht wurde.

Ein sehr positiv zu bewertendes Signal seitens jener Kanzlei die sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat und der Prüfung unterzog. Es ist nicht alles Gold was glänzt und genauso ist nicht alles Blut was fließt, auch wenn der Markt die roten Zahlen schreibt! Inzwischen sind die Regulationen schon soweit dass einer Kollaboration zwischenDX.Exchange und Nasdaq nichts mehr im Wege steht und weitere weltbekannte Börsen folgen und die Krypto-Industrie implementieren werden.

Die Vorteile sind für die neue Börse von unfassbarem Wert, und bringen auch Nasdaq auch in das neue Terrain des technologischen Fortschritts. Desweiteren haben sich hierzu jetzt bereits Sage und Schreibe 500.000 Accounts im pre launch akkumuliert, registriert – und stehen bereit ihr hartverdientes Geld zu investieren! Sobald also die Rahmenbedingungen dafür erfüllt sind, können wir uns auf Institutionelles Geld freuen, welches den Markt fluten wird.

Nun stell du dir persönlich die Frage, in welcher Position du sein willst wenn dies geschieht? Willst du der Investor sein welcher smart Money in einer depressiven Phase in den Markt gepumpt hat oder willst du  mit auf den Zug aufspringen, wenn es jeder andere auch macht? Deine Entscheidung!

×
Hallo, um den kostenlosen Whatsapp Newsletter zu starten, schreibe einfach "Start" in diesen Chat.