BitMEX einer der größten Bitcoin-Handelsplattformen, hat wiedermal seinen Höhepunkt erreicht. Am Dienstag, den 24. Juli stand das 24-Stunden-Volumen des Bitcoin-Handels bei einer Million Bitcoin. Zwischen 18:42 des 23.Juli wurden mehr als acht Milliarden US-Dollar über BitMEX umgesetzt. BitMEX handelt nicht direkt mit Kryptowährungen wie Bitcoins sondern mit Derivaten die den Wert der Kryptowährung abbildet. BitMEX bietet Derivate in unterschiedlichen Formen und verschieden Modelle der Befristung von Verträgen an.

Diese Handelsplattform wird von verschiedene Seiten als weltweit größte Kryptobörse gelistet. Bei Coinmarketcap ist BitMEX leider nicht dabei weil auf der Handelsplattform selbst nicht mit Kryptowährungen gehandelt wird und aufgrund dessen hat man dort das Volumen von BitMEX rausgenommen.

×
Hallo, um den kostenlosen Whatsapp Newsletter zu starten, schreibe einfach "Start" in diesen Chat.